WooCommerce – WordPress

Ende letzten Jahres habe ich für einen guten Freund eine Website mit einem Online-Shop erstellt. Hierfür habe ich WordPress und WooCommerce genutzt.

Mit dem Template Responsive von Cyberchimps bin ich nicht ganz zufrieden, aber fürs Erste geht es erst einmal.

Nun wollte ich einige Änderungen im Checkout-Prozess von WooCommerce durchführen. Z. B., die Farben, Schrift- und Schriftgrößen sowie einige Felder anpassen. Doch leider habe ich beim Suchen im Internet keine ordentliche, verständliche Beschreibung gefunden. Ebenso gibt es immer noch kein WooCommerce-Buch in deutscher Sprache, die sich mit genau solchen Punkten beschäftigt.

Kann mir jemand evtl. einige Tipps zu den Punkten geben? Vielen Dank schon mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.