Disqus Comment System

Ich nutze das PlugIn Disqus Comment System V.2.84 und es hat vor der WordPress V.4.1 super funktioniert.

Nun habe ich das ganze Jahr 2014 keine Beiträge geschrieben und wollte jetzt mal wieder auf meinem Blog damit anfangen. Als ich dann meine ersten beiden Artikel geschrieben habe, sehe ich auf einmal unterhalb der Beiträge „Kommentare sind geschlossen“. Das hatte mich dann schon sehr gewundert. Also habe ich das Plugin Disqus Comment System deaktiviert und wieder aktiviert und es hat nichts gebracht. Dann bin ich auf die WordPress > Support > Plugin Website gegangen und habe mal nachgesehen, ob evtl. noch andere Nutzer dasselbe Problem haben wie ich und ich habe tatsächlich einen WordPress Nutzer gefunden. Ein Entwickler des PlugIns hatte dann auf eine Website mit verschiedenen Lösungsansätzen hingewiesen. Diese habe ich dann gleich ausprobiert, aber leider funktioniert das PlugIn Disqus Comment System immer noch nicht.

Hat evtl. einer von euch eine Lösung? Ich würde mich freuen. Danke schon mal.

Schreibe einen Kommentar