Meine besten Android Spiele

Heute möchte ich wie in meinem Artikel „Meine besten 15 Android Apps“ im September angekündigt, meine besten Android Spiele dir vorstellen. Alle hier vorgestellten Android Applikationen sind kostenlos. Wenn eine Applikation etwas kostet, habe ich diese Kosten am Ende der Kurzbeschreibung hingeschrieben.

Meine besten Android Spiele Apps (sortiert nach ABC):

Auf meinem iPhone hatte ich mehrere Need for Speed Spiele, die von der Grafik und Bedienung auch sehr gut waren. Nun wollte ich für mein Samsung Galaxy S2 auch Need for Speed Shift installieren, aber ich finde das Spiel im Android Market nicht. Wenn ich aber über mein Notebook in den Android Market gehe, dann erscheint komischerweise Need for Speed Shift zum Download. Leider haben die Nutzer die App sehr schlecht bewertet, da es wohl mit dem Download nicht funktioniert. Ich finde aber auch keinen Hinweis, wann die bereinigte App kommen soll. Falls einer etwas weiß, bitte hier kommentieren. Danke.

  • Asphalt 5 HD: Coole Grafik, schöne Szenen, bringt einfach nur Spaß. Gameloft bringt finde ich im großen und ganzen sehr gute Spiele heraus.
  • Chess Free: Die Schach App ist sehr gut umgesetzt – grafisch. Bedienung, …
  • Drag Racing: Super Autorennspiel, aber die Autorennspiele GT free+ HD und Asphalt 5 HD finde ich persönlich besser
  • Four in a line: oder auch einfach Vier gewinnt. Klasse umgesetzt.
  • GT free+ HD: Und noch ein Autorennspiel. Von der Grafik einfach genial. Das Spiel bringt echt Spaß.
  • Nationalflaggen: Hier lernst du spielerisch auch mal etwas. Einfach super!
  • Pinball Classic: Da ich neben den Autorennspielen ein großer Flipper-Fan bin, musste ich mir dieses Spiel auch mal herunterladen und ausprobieren. Ich finde, dass Pinball Classic sehr gut gelungen ist. Grafik sowie Bedienung.
  • Reversi Free: Schöner Zeitvertreib wie auch Sudoku.
  • Super Sudoku: Es gibt viele Sudoku Apps. Dieses hier gefällt mir aber am Besten. Einfach mal selbst ausprobieren.
  • Tetris: Das gute alte Tetris. Sehr gut für Android umgesetzt. Kosten: 2,39 Euro, die sich lohnen.

Dieses ist natürlich nur eine kleine Auswahl an Spielen. Es gibt so viele gute Spiele für Android und diese werden auch von der Grafik und Bedienung immer besser. Du musst eben bloß suchen (o;

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Meine besten 15 Android Apps

  2. Hallo,

    ein wirklich sehr interessanter Artikel, übersichtlich und informell geschrieben. Hatte gerade per Google nach dem Thema gesucht und bin auf Ihrer Seite gelandet, Danke für die Informationen.

  3. Danke euch für die Kommentare.

    @Steff: Habe mir mal gleich Magic Alchemist heruntergeladen und der erste Eindruck ist echt nicht übel. Werde es mal weiter ausprobieren. Danke für den Tipp.