SEO Traffic Booster von Data Becker

Ich hatte das Vergnügen das neue SEO Tool von Data Becker namens “SEO Traffic Booster” zu testen.

Um es gleich klar zu stellen: Ich wurde von Data Becker nicht aufgefordert einen positiven Beitrag zu SEO Traffic Booster zu schreiben.

Seit einiger Zeit haben die Firmen so ein Interesse an SEO (Search Engine Optimization oder auch in deutsch Suchmaschinenoptimierung), dass ein SEO-Tool bzw. SEO-Software nach dem anderen aus dem Boden gestampft wird. Im Mai z. B. durfte ich “Hello Engines!” testen. Und ja, die Anbieter von solchen SEO-Tools suchen nun im Internet Blogs aus, die sich dann natürlich auch mit SEO beschäftigen. Und wenn dann in einem SEO-Blog über die neue SEO-Software berichtet wird, ist das ganz klar super Werbung für die Anbieter. Vorausgesetzt natürlich, dass die Blogbetreiber die SEO-Software positiv bewerten.

Da es schon einige Beiträge zum SEO Traffic-Booster von Data Becker gibt und Data Becker eine spezielle Website für Ihr SEO-Tool haben und in Ihrem Blog das Tool sehr gut beschrieben hat, werde ich es mir hier ersparen, einen ellenlangen Beitrag zu schreiben.

SEO Traffic Booster von Data Becker bietet nach der einfachen und schnellen Installation folgende drei Möglichkeiten an:

  1. Optimierung
    • Seite auswählen,
    • Keywords finden,
    • Seite analysieren,
    • Seite optimieren.
  2. Bekanntheit der Website
    • Anmeldung bei Diensten,
    • Linkpartner-Management.
  3. Werkzeuge
    • PageRank-Analyse,
    • Domain-Alter,
    • Keyword-Generator,
    • Textdichte,
    • Top 10 Mitbewerber,
    • Ladezeit,
    • u. a.

Anhand der Fotos kannst du dir denke ich mal auch schon ein gutes Bild vom SEO Traffic Booster machen.

Fazit: Ich kann “SEO Traffic Booster” für den Preis von 99,95 Euro wirklich empfehlen. Das SEO-Tool ist nicht nur für Anfänger geeignet, sondern genauso gut eine sehr gute Unterstützung für die SEO Fortgeschrittenen. Man muss natürlich immer sehen, wie groß die eigene Website ist und was man genau von einem Tool erwartet. SEO Traffic Booster ist auf Dauer natürlich nicht unbedingt hiflreich für große Websites wie t-online.de, derclub.de oder esprit.de, aber um sich einen ersten Eindruck zu holen, reicht das Tool auf alle Fälle aus.

1 Gedanke zu „SEO Traffic Booster von Data Becker“

Kommentare sind geschlossen.