SEO Traffic-Booster 2.0

Jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass Data Becker die Software/Anwendung SEO Traffic-Booster herausgebracht hat. Im Juni 2011 konnten sich die Nutzer der Software dann kostenlos einige Features wie z. B. Google Panda, Struktur-Analyse, Text-Exklusivität und Duplicate Content updaten. Und seit Ende November gibt es nun die neue Version SEO Traffic-Booster 2.0 in 3 verschiedenen Ausführungen.

 

SEO Traffic-Booster 2.0 (ab 89,95 Euro) bietet u. a. folgende Features an:

  • Überarbeitete Detailanalyse der Websites
  • Konkurrenzanalyse: Zwei Websites im SEO-Vergleich inkl. Bewertung
  • Erweiterter Sitemap-Generator
  • robots.txt Generator

SEO Traffic Booster 2.0 pro (299,95 Euro) bietet natürlich alle Features der Standard-Version an plus:

  • Report-Designer zum Erstellen von SEO-Reports
  • HTML-Editor, um den Quelltext einer Website zu bearbeiten
  • Ranking-Monitor, damit du die Platzierung deiner Websites zu verschiedenen Keywords überwachen kannst
  • Backlink-Checker: Finde Backlinks und liste diese mit Informationen und Qualitätskriterien auf
  • Bookmark-Submitter: Komfortable halbautomatische Anmeldung bei Social-Bookmarking Diensten
  • Mit der pro Version kannst du bis zu fünf eigene Webauftritte optimieren

 

SEO Traffic Booster 2.0 unlimited (599,95 Euro) bietet natürlich alle Features der pro-Version an und ist speziell für Agenturen und Dienstleister gedacht, da du mit der unlimited-Version eine unbegrenzte Anzahl an Websites optimieren kannst.

Fazit: Ich nutze SEO Traffic-Booster heute noch und finde es super, dass sich die Software weiter entwickelt hat und es noch mehr hilfreiche Features gibt. Wie schon im November 2010 geschrieben, kann ich die Software immer noch weiterempfehlen.