SEO Stammtische 2011

Im November 2010 hatte ich eine Auflistung von SEO Stammtischen gemacht. Hiermit möchte ich nach einem halben Jahr die Liste mal wieder aktualisieren. Teilweise wird das Thema SEO auch auf den Online Marketing, Hosting oder Affiliate Stammtischen mit integriert.

In den Städten Augsburg, Bonn, Fulda, Hamburg, München, Nürnberg, Paderborn, Ruhrgebiet (OMpott), Vogtland und Würzburg waren die letzten SEO Treffen in 2010. Diese habe ich hier nicht aufgelistet.

Falls in der Auflistung noch ein SEO Stammtisch fehlen sollte oder es schon einen Termin für 2011 gibt, kannst du den Termin gerne unter Kommentare einfügen oder mir eine Mail an kontakt@webmaster-seo.de senden. Danke.

  • Berlin – SEO Stammtisch – Das letzte Treffen war am 28. April 2011
  • Bielefeld bzw. Ostwestfalen – SEO Stammtisch OWL – Das nächste Treffen findet am 16. Juni 2011 statt
  • Darmstadt – Kein Stammtisch, aber eine offene SEO-Vorlesung am 08. Juli 2011
  • Dresden – Online Marketing Dresden Treff – Das letzte Treffen war am 18. März 2011
  • Düsseldorf – SEO Stammtisch – Das nächste Treffen findet am 02. Mai 2011 statt
  • Köln – SEO Stammtisch – Das letzte Treffen war am 14. Januar 2011
  • Leipzig – LeoX (Leipzig Online Marketing eXchange) –
    Das Treffen findet etwa alle 4 Wochen statt (Das letzte Treffen war am 29. April 2011)
  • Mainz – Hosting Stammtisch – Das letzte Treffen war am 26. Februar 2011
  • Niederbayern – SEO  Stammtisch – Das letzte Treffen war am 16. Februar 2011
  • Stuttgart – Das nächste Treffen findet am 14. September 2011 statt

1 Gedanke zu „SEO Stammtische 2011“

Kommentare sind geschlossen.