SEMSEO Konferenz 2009 in Hannover

Am 15. Mai fand wieder die SEMSEO Konferenz in Hannover statt. Veranstalter war ABAKUS Internet Marketing. Wenn ich mir die einzelnen Beiträge in den Blogs durchlese, muss ich sagen, habe ich wohl nicht so viel verpasst, da es nicht viel Neues gab. Vieles wurde auch schon auf der SMX in München präsentiert.

Ausser vielleicht die Party am Abend, die wohl wie immer sehr feucht und fröhlich war.

Themen waren unter anderem:

  • Was bringen Google News, Google Base, Google Blogs und Google Video für SEO (vorgestellt durch Marcus Tober)?
  • Tim Ringel von metapeople stellte in seinem Vortrag die proaktive Mithilfe durch Affiliates vor
  • Thomas Promny gab Tipps zum Linkbuilding
  • Panel mit anschließender Website/SEO-Klinik

Hier einige Blogs zur SEMSEO Konferenz 2009:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.