reVierphone – SEO Wettbewerb

Update 22.09.2010:  Die Gewinner sind Colour Crash. Herzlichen Glückwunsch! Die Siegerehrung fand im Hurra.com OMClub statt.

Gerade erst ist der SEO Wettbewerb zum Keyword „iPhone4Spiel“ zu Ende gegangen, da gibt es schon wieder einen neuen SEO Wettbewerb. Dieses mal mit dem Keyword „reVierphone“. Ziel ist, dass du mit dem Keyword „reVierphone“ am 15.09.2010 um Punkt 22:00 Uhr auf dem 1. Platz bei Google bist. Wenn du das schaffst, gewinnst du ein ReVierPhone, ähh, ich meine natürlich ein iPhone 4. Was für ein schlechter Scherz ) ; .

Nicht gewertet werden AdWords, Bilder-, News- etc. -Ergebnisse der Universal Search, sondern nur der erste Platz der organischen Google-Suche: http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=reVierphone.

Veranstalter und großzügiger Sponsor ist mal wieder iphoneohnevertrag.de. Der OMClub hat den SEO Wettbewerb das erste Mal 2008 mit dem Keyword „Befreiphone“ gestartet. 2009 war das Keyword dann „Volksphone„.

Zusätzlich verloste der Hurra.com OMClub am 11.09.2010 um Punkt 22:00 Uhr jeweils eine OMClub Eintrittskarte, wenn du es mit dem Keyword „reVierphone“ auf die ersten 4 Ergebnisseiten bei Google geschafft hast.

Es gibt schon wirklich super, interessante Websites um das reVierphone. Man wundert sich doch immer wieder, was den Leuten so alles einfällt, wenn es um ein iPhone geht.

Hier mal die ersten 5 Websites bei google.de (Stand: 14.09.2010 um 20:25 Uhr):

1. www.colour-crash.com/revierphone/
2. www.iphone-könig.de/revierphone-ein-revier-in-dem-die-apps-vorherrschen/4631.html
3.
4. http://www.mywebsolution.de/artikel/17/show_reVierphone.html
5. http://dennisfarin.de/computer/seo/revierphone-seo-contest-handy-datentarif/2010/08/

Ich wünsche allen natürlich viel Glück beim SEO Wettbewerb „reVierphone“.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das Volksphone Monitoring war echt eine Klasse Idee, allerdings bei der Konkurrenz trotzdem schwer sich da oben zu behaupten. Mal sehen ob Sistrix nochmal wieder kommt.

  2. Es steht wieder ein neuer Wettbewerb !!! Werde wohl nicht in die Top10 kommen, habe aber zumindest die schweinigste Seite xD.