iPhone App SEO Post

iPhone App SEO Post 1 Am 17. Januar habe ich gerade einen Beitrag über meine liebsten iPhone Apps geschrieben – und was sehe ich gestern in meinem Newsletter? Es gibt nun auch ein iPhone App für SEO. Die kostenlose Applikation nennt sich "SEO Post" und kommt von Kronenberg, seo-strategie.de. Ich habe mir diese Applikation natürlich sofort heruntergeladen und ich muss sagen: "Ich bin bis jetzt begeistert."

Folgende Themen bietet "SEO Post" u. a. an:

  • Deutsche SEO-Blogs
  • Englische SEO-Blogs
  • Videos von Matt Cutts
  • Padcasts von seoFM und Radio4SEO
  • SEOigg
  • SEO-Jobs
  • Termine

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Don't bother. Get a G1. Just because it has a touch screen doesn't mean the iphone isn't one of the worst pieces of crap ever to be called an innovation. (Unless you want an ipod touch type of thing. Then you should go for the N800/N810. Multi touch is not as good as a built in web cam.) thanks..

  2. Ab sofort ist der Dienst Blogs von SUO-Marketing auch für das iPhone und andere Smartphones optimiert. Die aktuellsten und wichtigsten Online-Marketing News sind unterwegs übers iPhone, internetfähige Handys, Blackberrys oder PDAs in hochwertiger Qualität abrufbar. Die Darstellung der Inhalte wird dabei speziell auf die jeweilige Displaygröße des Handytyps angepasst.