hochgeschwindigkeitsSEO Wettbewerb

Was ist das überhaupt für ein Wettbewerb?

Der SEO-Wettbewerb wird schon seit 2008 durchgeführt. Also in diesem Jahr schon das fünfte mal. Es geht einfach darum einen bestimmten Begriff auf Platz 1 bei google.de zu platzieren. Und dieses Jahr ist es der Begriff hochgeschwindigkeitsSEO.

Wer darf mitmachen?

Bei dem SEO-Wettbewerb kann wirklich jeder mitmachen und zu gewinnen gibt es auch was. Nämlich ein iPhone 5.

Wie lange geht der SEO-Wettbewerb?

9 Tage. Das Pech ist aber, dass der hochgeschwindigkeitsSEO-Wettbewerb heute um 22:00 Uhr ausläuft. Nur für diejenigen, die noch heute daran teilnehmen wollen.

Gibt es noch mehr Infos zum hochgeschwindigkeitsSEO-Wettbewerb?

Ja. Hier mal einige Links für mehr Informationen: Auf der Sistrix-Seite findest du immer die aktuellen TOP 100 zum Keywords hochgeschwindigkeitsSEO oder direkt bei Google. Die Telekom Partnerwelt sponsert den SEO-Wettbewerb mit dem Apple iPhone 5.
Den Übeltäter des jährlichen SEO-Wettbewerbs findest du wie jedes Jahr auf der OMClub Seite.

Wie sehen die TOP 10 Stand 12.09.2012 um 08:40 Uhr aus?

  1. www.netclosing.de/hochgeschwindigkeitsseo
  2. www.hochgeschwindigkeitsseo.net
  3. www.hochgeschwindigkeitsseo-star.de
  4. www.hd-gbpics.de/blog/hochgeschwindigkeitsseo
  5. www.seovista.de/hochgeschwindigkeitsseo
  6. hochgeschwindigkeitsseo.org
  7. www.seoblog.net/hochgeschwindigkeitsseo
  8. www.onm.de/hochgeschwindigkeitsseo
  9. gorbo.de/blog/blog-post/2012/09/03/hochgeschwindigkeitsseo/

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Search engine optimization is the process of improving the volume and quality of traffic to a website from search engines through “natural” or “organic” search results for the targeted keywords.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.