Gewinner des SEO-Wettbewerbs iPhone4Spiel

Am 31.07.2010 ging der SEO-Wettbewerb zum Keyword „iPhone4Spiel“ nun zu Ende. Und wer hat gewonnen?

Michael Jentsch aus Herne mit der Domain .

Dieses konnte ich nur durch die Suche bei google.de herausfinden. Auf der Website vom iPhoneKönig habe ich nichts gefunden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Gewinner und viel Spaß mit dem iPhone 4.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @arsenal football shirts. Ich habe doch eindeutig geschrieben, dass der SEO-Wettbewerb vorbei ist. Du hast den kurzen Beitrag gar nicht ordentlich gelesen und wolltest nur ein bißchen Werbung für deine Website machen oder? Ich lasse deinen Beitrag trotzdem mal stehen. (o;

  2. Hallo, danke für den informativen Artikel! Ich werde jetzt auch am Iphone4Spiel Wettbewerb teilnehmen Allerdings nicht mit meinem Bloggeria Blog,

  3. Ich habe bei dem SEO-Wettbewerb gar nicht mitgemacht. Mache ich nie. Ich habe schon ein iPhone und das iPhone 4 möchte ich gar nicht haben. Ich schreibe nur die Infos über den SEO-Wettbewerb in meinen Blog. Trotzdem danke fürs trösten (o;

  4. Macht Dir nichts draus… Dabei sein ist alles oder wie? ;-)) Sicher hast Du durch die Teilnahme und die dazugehörigen „Maßnahmen“ wieder so einiges dazu gelernt. Und der nächste SEO-Wettbewerb kommt bestimmt bald…