Neues Layout meiner Website webmaster-seo.de

Jaaaaa…. Ich habe es endlich geschafft!

Ich wollte schon lange ein neues Design meiner Website haben. Nach langem Stöbern nach Templates im Internet habe ich mich letztendlich für ein Templage von elmastudio entschieden. Es ist schlicht und einfach, bietet mir aber alles Wesentliche, was ich benötige und das Template ist responsive (tolles Schlagwort (o;) – also passt sich an die mobilen Endgeräte wie Smartphone und Tablet an. Ist natürlich bei der Verbreitung von Endgeräten ganz wichtig!

Änderungen: Ich habe den Blog nun mehr in den Hintergrund gestellt und dafür mehr mein Angebot als Webmaster und SEO für die CMS Joomla und WordPress sowie Beratung im Online-Marketing (SEO, SEA, SMM, …). Ich schaffe es schon lange nicht mehr einmal in der Woche einen Beitrag zu schreiben. Ich bin froh, wenn ich zweimal im Monat einen Beitrag schreiben kann. Ansonsten sind die Navigationspunkte "Webmaster gesucht?, Gastautor werden, Wozu der Blog (s. u.), Favoriten (s. u.) und Termine (s. u.)" geblieben. Neu hinzugekommen sind die Navigationspunkte "Preise, Referenzen, Anfrage-Formular für Website-Erstellung, Über mich und Blog-Archiv (s. u.)".

Ich hoffe, dir gefällt die neue Website genauso wie mir?!? Über einen Kommentar von dir freue ich mich natürlich und wenn du noch einen Fehler wie z. B. falsche Verlinkung oder so findest, dann schreibe es mir einfach. Vielen Dank.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Herr Thaysen,

    schönes neues Layout gefällt mir gut 🙂

    Ich glaube wir verwenden nun das selbe Theme, bin damit auch sehr zufrieden.

    Die Arbeit hat sich gelohnt!

    Viele Grüße
    Laura Geisbüsch

    • Stimmt. Wir haben dasselbe Layout. Ich habe monatelang nach einem neuen, einfachen Layout gesucht und fand das von Elmastudio einfach super und schön praktisch. Ich habe mir dann gleich Ihr Bundle gekauft, da das Preis-, Leistungsverhältnis echt in Ordnung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.