Neues Layout für webmaster-seo.de

Nach 1,5 Jahren wollte ich mal ein neues Layout haben. Ich hatte immer mal wieder nach Templates geschaut, aber richtig gefallen hat mir keins.

Nun hat 1blu ihr Portfolio erweitert und stellt auch Templates für WordPress und Joomla bereit und da ich bei der Farbe “grün” bleiben wollte, hat mir auf Anhieb dieses Template gefallen. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich finde das Template von 1blu sehr übersichtlich, aufgeräumt und ansprechend. Mein Maisfeld im Header ist natürlich geblieben.

Etwas norddeutsches muss der Auftritt schon haben. 

1 Gedanke zu „Neues Layout für webmaster-seo.de“

  1. sieht schön aus. vor allem das grün. ich muss mein template auch mal wieder ändern. das ist so dunkel bei mir. kommt nicht gut.

    Bernd Helmut Frank

Kommentare sind geschlossen.