ICH und BING auf der SES Berlin 2010

seo-united.de verlost mit Unterstützung von Bing für die SES Berlin vom 22. bis 24. November im Hotel NH in der Friedrichstrasse 2 Tickets. Der Wert eines Tickets beträgt 695 Euro.

Wenn du nun ein Ticket gewinnen möchtest, kannst du einen Beitrag auf deinen Blog schreiben. In diesem Beitrag musst du begründen, wieso ausgerechnet du das Ticket zur SES Berlin gewinnen bzw. erhalten musst. Deinen Beitrag solltest du dann per Kommentar auf seo-united.de verlinken.

Die beiden Gewinner werden dann am 20.11. auf dem Blog seo-united.de bekannt gegeben.

Da ich noch nie auf der SES in Berlin gewesen bin und sich die Themen sehr interessant anhören, dachte ich mir mal, dass ich hier mal mitmache und schreibe, wieso ich derjenige bin, der hier ein Ticket für die SES Berlin gewinnen wird (o;

W ar noch nie da.
A ustausch mit den Experten.
R eise gern (-;
U m Spezialist zu werden.
M ich weiterzubilden.

 I ch an dem Termin noch nichts vorhabe.
C achaca trinken mit den SEO-Spezialisten.
H abe voll Lust auf die SES.

? (fällt mir nichts zu ein)-: