Geld verdienen im Internet – Shareifyoulike.com

Stand 2013: Unruly übernimmt shareifyoulike

Du suchst eine einfache und schnelle Möglichkeit mit deinem Blog, Facebook-Profil, -Seite oder Twitter-Account Geld zu verdienen, dann ist shareifyoulike.com eventuell etwas für dich.

Was steckt hinter Shareifyoulike.com?

Shareifyoulike bietet dir z. B. Videos, Games, Apps oder Kinotrailer an, die du auf deinen Blog oder mit deinen Freunden auf Facebook oder Followern auf Twitter teilen kannst. Natürlich sollst du nur die Inhalte teilen, von denen du auch überzeugt bist bzw. die dir persönlich gefallen. Sobald ein User auf deinen geteilten Content klickt, verdienst du (Pauschale oder per View). Das Budget für den Content, den du teilst, ist begrenzt. Du erhältst aber immer wieder neuen Content, worüber du auch per E-Mail informiert wirst. Alle Statistiken (Klicks, Vergütung) findest du in deinem Account.

Voraussetzung für einen Shareifyoulike-Account

  • Mindestens 18 Jahre alt und
  • mindestens 50 Freunde bei Facebook oder
  • mindestens 50 Follower bei Twitter

Wie registriere ich mich für Shareifyoulike.com?

Gib in deinem Webbrowser shareifyoulike.com ein. Oben rechts kannst du dich dann unter “Keinen Account? Jetzt registrieren!” einen Account anlegen. Du kannst dich mit deinem vorhandenen Facebook-, Twitter- oder Google-Plus-Account anmelden oder dich eben komplett neu registrieren. Danach legst du dann dein Profil an und gibst deine Websites an – also deine Blogadresse, Facebook-Seite und/oder Twitter-Seite.

Das Angebot von Shareifyoulike.com ist kostenlos (keine einmalige oder monatliche Gebühr); also keine geldlichen Verpflichtungen. Du verlierst hier also nichts, ausser einen kleinen Nebenverdienst (o;

Ich probiere das Angebot auf alle Fälle auch einmal aus. Mal sehen, was es wirklich bringt und wieviel Arbeit ich in das Thema investieren muss. Ein Versuch ist es wert, da es sich sehr interessant anhört!

4 Gedanken zu „Geld verdienen im Internet – Shareifyoulike.com“

  1. Das Problem bei SIYL ist, dass kaum jemand mehr auf die Videos klickt, weil mittlerweile zu viele Webmaster damit Geld verdienen wollen. Dennoch lohnt sich eine Anmeldung, weil die Vergütung für das teilen an sich schon recht hoch ist.
    VG Sascha

Kommentare sind geschlossen.