Lieferanten.de bringt Einkäufer und Lieferanten zusammen

Die Suche nach entsprechenden Großhändlern, Herstellern, Dienstleistern oder Lieferanten erfolgt oft über das Internet. Das Problem hierbei ist aber, dass die Google-Suche eher für den normalen Nutzer (Consumer/Endverbraucher) als für den Businesskunden ausgerichtet ist. Deshalb hat die Web Trend Media aus Heilbad Heiligenstadt vor knapp einem halben Jahr die Website Lieferanten.de ins Leben gerufen.

Die Website Lieferanten.de bietet mit Ihrem Angebot den gewerblichen Einkäufern eine kostenlose Plattform für Produkte und Dienstleistungen an. Die Inhalte werden im Gegensatz zu den meisten Suchmaschinen von Menschen redaktionell gepflegt. Dieses ist natürlich ein erheblicher Aufwand, hebt aber eben die Qualität der Suchergebnisse hervor.

Nach Eingabe von den ersten 2 Buchstaben zum Beispiel erhältst du schon eine Auswahl von Suchergebnissen; gegliedert nach Kategorien wie Angebot/Produkt, Hersteller und Firmenname des Lieferanten. Hinter den Suchergebnissen steht dann auch schon die Anzahl der Lieferanten. Wenn du auf einen Lieferanten klickst, erhältst du detaillierte Informationen wie Adresse, Website, Absatzgebiet, Sprachen, Geschäftszeiten, Portrait des Lieferanten, Produkte und Dienstleistungen sowie Lieferanten mit ähnlichem Angebot. Eine sehr schöne übersichtlich und gegliederte Liste.

Momentan hat Lieferanten.de über 3.000 Hersteller, Importeure und Großhändler mit über 1 Millionen Produkten.

Da wird bestimmt etwas für dich dabei sein (o;