Endlich ein Buch für VirtueMart – Joomla

Endlich gibt es ein Buch für die Komponente VirtueMart  für Joomla. VirtueMart ist ein Tool für kleine und mittlere Online-Shops und das gute an der Online-Shoplösung ist, dass das Tool kostenlos ist und mit z. B. xt:Commerce oder osCommerce locker mithalten kann. Hier kannst du dir den Vergleich mal ansehen.

Gekauft habe ich mir das Buch noch nicht; kann also noch nicht sagen, ob es wirklich gut ist, aber nach der Inhaltsangabe zu urteilen hält das Buch, was Ja, es verspricht. Ja, ich weiß, dass ist keine Aussage, aber vielleicht kann der eine oder andere ja schon hier kommentieren, ob sich das Buch wirklich lohnt?!? Danke.

2 Gedanken zu „Endlich ein Buch für VirtueMart – Joomla“

  1. Pingback: Kostenlos und Gratis. Alles auf Kostenloser.info das virtuelle Sparschwein

Kommentare sind geschlossen.