Nokia N97 mit Vertrag ist da!

Seit einigen Tagen kannst du dir das Nokia N97 auch mit Vertrag holen – z. B. bei T-Mobile. Bei T-Mobile erhältst du momentan nur das schwarze Nokia N97. Hier zum Preis für 269,95 Euro mit der Combi Flat S (Festnetz).

Im Tarif Combi Flat S (Festnetz) hast du dann eine Flatrate ins Festnetz, Flatrate SMS zu T-Mobile sowie Flatrate ins Internet. Alles andere würde auch keinen Sinn machen. Bei so einem Handy, benötigst du auf alle Fälle eine Internet-Flatrate. Der Tarif Combi Flat S (Festnetz) kostet im Monat momentan noch 44,95 Euro.

Ich habe mir das Nokia N97 mal in einem Shop angesehen. Wenn man das N97 in der Hand hält, kann man die Handhabung/Bedienung natürlich viel besser beurteilen, als wenn man sich immer nur die Videos anschaut.

Besonders interessiert hat mich die Tastatur. Wie weit sind die Tasten wirklich auseinander und kann man gut schreiben? Ich muss sagen, die Tastatur ist echt super und dass die Leertaste auf der rechten Seite ist, ist eben Gewöhnung. Als die T9-Eingabe für SMS kam, musste man sich auch erst einmal daran gewöhnen.