Nokia N97 am 18. Juni erwerben

Am 18. Juni ab 17:00 Uhr kannst du dir das Nokia für satte 649 Euro in folgenden Nokia Stores in Deutschland sichern: Hamburg, Hannover, Köln und Stuttgart.

Wenn du aber nicht in der Nähe der 4 Nokia Stores wohnst, dann kannst du das Nokia N97 auch online vorbestellen.

Der offizielle Verkaufsstart soll angeblich der 30. Juni sein.

Den Termin warte ich persönlich lieber noch ab. Ich bin mal gespannt, wie teuer das Nokia N97 mit entsprechendem Vertrag wird. 649 Euro ist doch schon eine Stange Geld.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich muss sagen, dass dieses Nokia N97 wirklich interessant aussieht und definitiv in meine Favoritenliste für den nächsten Handykauf aufgenommen wurde. Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall noch einmal im Elektrofachhandel näher anschauen und die Bedienbarkeit so wie die Funktionen ein Mal genau unter die Lupe nehmen. Vom Funktionsumfang scheint es ja das Iphone3Gs um Längen zu schlagen. Bleibt nur zu hoffen, dass sowohl das Materialgefühl beim Halten des Geräts und die Bedienbarkeit wenigstens annähernd mithalten können. Wenn ja, dann kaufe ich es mir definitiv.

  2. Pingback: 24mobile Handy Blog für Handys und Handyverträge