Kostenlose Navigation von Nokia

 

Nach Google bietet nun auch Nokia seine Ovi Karten kostenlos an. Momentan aber nur für 9 Handys von Nokia:

  • Nokia X6
  • Nokia E52
  • Nokia E72
  • Nokia N97 mini
  • Nokia 6710 Navigator
  • Nokia 6730 classic
  • Nokia 5800 Navigation Edition
  • Nokia 5800 XpressMusic
  • Nokia 5230

Artikel von Focus online zum Thema „Gratis-Navigation: Nokia eröffnet den Kartenkrieg„.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich durfte die Navigationssoftware schon antesten und bin überrascht, dass diese allen Erwartungen entgegen sehr gut funktioniert. Bin von hause aus sehr skeptisch, was kostenlose Tools angeht. Aber da muss man sich echt nicht verstecken.
    Natürlich haben Navigationslösungen wie Tom Tom und Navigon einige zusätzliche Features, aber dafür ist ein Handy ja in erster Linie auch nicht gedacht. Aber für zwischendurch ist es echt zu gebrauchen.

  2. Finde ich wirklich toll, die Navi-Software kostenlos anzubieten.
    Das Nokia-Handy ist dann ein vollwertiges Navigationsgerät.

    Außerdem ist eine interessante Kauf-Argument für Nokia.

    Allerdings würde ich auch begrüßen wenn auf für ältere Geräte kostenlos wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.