Ecosia – Neue umweltfreundliche Suchmaschine

Vor kurzem ist eine (fast) neue Suchmaschine ins Leben gerufen worden: ecosia.org. Diese Suchmaschine wird von Bing und Yahoo unterstützt. Das Ziel von Ecosia ist es, den Regenwald zu retten – bzw. den CO2-Ausstoss zu verringern. Bis jetzt (Stand: 14.01.10) hat Ecosia schon 11.705.952 m² geschützt. Na dann viel Spass beim umweltfreundlichen Suchen.

 [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=PkVKLhrXydE]

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, ich suche jemand, der eine integration von Trusted Shops module in meiner Open cart Webseite zu machen fähig ist. Erfahrung mit der Opencart erforderlich ist. Könnt jemanden mir helfen??? Meine eMail: azany@hotmail.it
    Vielen Dank

  2. Mir ist aufgefallen, dass ich unterschiedliche Suchergebnisse bekomme wenn ich bei Chrome, bzw. Internetexplorer suche. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  3. Umweltfreundlich ist ja schön und gut, solange ich allerdings keine guten Ergebnisse bekomme werde ich, so wie wohl der rest der Menschheit ebenfalls – Grüne Politiker mit einbezogen, weiter mit Google suchen ;D

Schreibe einen Kommentar