Suchradar Magazin – Februar 2012

Die erste Ausgabe vom suchradar erscheint auch gleich im neuen Design – sieht gar nicht schlecht aus, muss ich sagen. Wie immer kannst du die Ausgabe kostenlos zum Download als PDF-Datei unter www.suchradar.de downloaden.

Das Suchradar berichtet dieses Mal über die Themen:

  • SEO-Tools für Social Media; Sistrix und Searchmetrics
  • Produktanzeigen mit Google AdWords
    • Einrichtung, Anpassung und Auswertung
  • Facebook-Anzeigen
    • Wieso, Weshalb, Warum?
  • Fremde Marken in den Meta Tags?
    • Antwort von Rechtsanwalt Dr. Martin Schirmbacher
  • Autorship-Markup von Google
    • Wie kannst du es nutzen und was hast du davon?
  • Internationale Websites – hreflang

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Den Nutzen von Facebook Ads kann ich in der Realität leider nicht erkennen. Macht sicherlich Sinn, wenn man Fanpages pushen möchte. Aber um wirklich qualitativen Traffic aus Facebook auf deine Drittseite zu erhalten performen Facebook-Ads deutlich zu schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.