Suchradar – Das Magazin für Suchmaschinen-Marketing

An dieser Stelle muss ich mal etwas zum Heft „Suchradar“ von Bloofusion schreiben.

Ich lese dieses Heft seit 2 Jahren und muss sagen, dass dieses Heft total klasse ist. Das Heft Suchradar kommt momentan alle 2 Monate heraus und das sogar kostenlos. Das Heft ist für Anfänger und Experten gleichermaßen gedacht.

Neben den Online-Angeboten von Abakus, Sistrix, SEOfm, … ist das Suchradar Pflichtlektüre für mich geworden, da immer über aktuelle Themen berichtet werden. Das Heft ist super aufgebaut. Ich lese eigentlich immer jeden Artikel durch, da diese sehr gut und fachlich beschrieben werden.

Empfehlung Webmaster und SEO: Weiter so! 5 ***** !

Hier die aktuellen Themen im August 2008

  • Inhouse SEO: Optimierung mit eigenen Mitteln
  • Neue Schwierigkeiten für Affiliates
  • AdWords-Werkstatt: Fintetuning fürs Content-Netzwerk
  • Interview Alexander Holl, 121 WATT
  • robots.txt: Crawler in die richtige Richtung lenken
  • Linkbait in Action
  • suchradar Bookmarks: Podcasts rund um SEO und SEM
  • CPC-Consulting