Kostenloses Monatsmagazin "Händlerzeit" von Tradoria

Am 10. Juni hat das Shopping-Portal Tradoria ihr erstes kostenloses Monatsmagazin herausgebracht. Das kostenlose Magazin soll jeden 10ten eines Monats herausgebracht werden. Du kannst dich in den Newsletter von Händlerzeit anmelden, damit du dann eine Mail erhältst, wann das nächsten kostenlose Magazin online ist.

Das erste kostenlose Magazin erhältst du unter "Händlerzeit".

Kostenloses Monatsmagazin "Händlerzeit" von Tradoria 1

Das Magazin behandelt nur ein Thema: "SEO für Anfänger" oder wie Händlerzeit es nennt "Am Anfang stehen die Suchbegriffe". Das Thema "SEO für Anfänger" ist auf 18 Seiten untergebracht.

Also ein Mehrwert sehe ich hier momentan noch nicht. Es erinnert doch stark an das kostenlose Magazin "Suchradar", welches um Längen besser ist. Ich bin mal gespannt, was nächstes Mal für ein Thema kommt.

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Jemanden der sich mit SEO intensiv auseinandersetzt, werden wir mit der Erstausgabe sicherlich nicht beeindrucken können. Und dem Markus seinem Suchradar erst nicht das Wasser reichen können. 😉

    Zielgruppe von Händlerzeit sind Onlinehändler, Themen werden breitgefächert sein und nur selten mit SEO zu tun haben. Das es bei der Erstausgabe Thema war, ist quasi Zufall gewesen.

    Wobei das Schwerpunktthema der nächsten Ausgabe auch irgendwie damit zu tun haben wird.