Zahl des Monats – März 2012

zahlen Zahl des Monats   März 2012

20.000.000   Samsung Galaxy S2 wurden weltweit verkauft und das in weniger als einem Jahr. Der Vorgänger Galaxy S hat dafür noch 7 Monate länger für gebraucht. Damit hat ja fast jeder Facebook-Nutzer in Deutschland ein Galaxy S2 (o;

Quelle:allaboutsamsung.de

Ähnliche Beiträge:

Hallo da draußen. Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Frank Thaysen, geb. Flens, wohne aber nun seit einigen Jahren in Sinzig. 1984 bekam ich meinen ersten Brotkasten (C64) mit Datasette. Das war echt super. Seitdem hat mich der Computer auch nicht mehr losgelassen. Basic, Pascal sowie Turbo Pascal, ... Mitte 90er habe ich mich dann auch mit dem Internet sowie die Programmierung bzw. Erstellung von Internetseiten beschäftigt. Namo Webeditor, HTML, PHP, SQL, CMS Joomla und WordPress, ...

  • http://www.muskelaufbau1.de Matze

    Das Galaxy S2 ist ja momentan das nonplusultra. Ich besitze das S1 und bin recht zufrieden damit. Aber soweit ich weiß hat Samsung von den Verkäufen her Apple schon überholt. Doch das liegt an der Beschränkung auf das Iphone im Bereich von Smartphones. Apple hat eben so einen Prestige-Status den sie gerne aufrecht erhalten wollen und nicht unzählige verschieden Smartphones verkaufen wie z.B. Samsung.
    Aber 20 Millionen in weniger als 1 Jahr ist schon ein Wort!