Zahl des Monats – März 2012

20.000.000   Samsung Galaxy S2 wurden weltweit verkauft und das in weniger als einem Jahr. Der Vorgänger Galaxy S hat dafür noch 7 Monate länger für gebraucht. Damit hat ja fast jeder Facebook-Nutzer in Deutschland ein Galaxy S2 (o;

Quelle:allaboutsamsung.de

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Das Galaxy S2 ist ja momentan das nonplusultra. Ich besitze das S1 und bin recht zufrieden damit. Aber soweit ich weiß hat Samsung von den Verkäufen her Apple schon überholt. Doch das liegt an der Beschränkung auf das Iphone im Bereich von Smartphones. Apple hat eben so einen Prestige-Status den sie gerne aufrecht erhalten wollen und nicht unzählige verschieden Smartphones verkaufen wie z.B. Samsung.
    Aber 20 Millionen in weniger als 1 Jahr ist schon ein Wort!

Schreibe einen Kommentar