Was gibt es neues zum Thema SEO?

SEOlytics Visibility Rank (SVR)

Mit dem neuen Tool SEOlytics visibility Rank, kurz SVR, kannst du kostenlos prüfen, wie gut deine Domain in den Suchmaschinen zu finden ist. Was genau der Visibility Rank ist und wie dieser überhaupt berechnet wird, kannst du ebenfalls unter diesem Link lesen.

Seitenreport.de

Und noch ein Website-Analyse-Tool. Unter seitenreport.de kannst du deine Website prüfen. Hier kannst du auch  nachlesen, was und wie die Daten analysiert werden. Viel Spass!

wpSEO.de Partnerprogramm

Bei SuperClix kann man mit dem WordPress-Plugin wpSEO jetzt auch Geld verdienen (15% Vergützung pro  SALE). Ich persönlich kann das wordpress-Plugin wpSEO nur empfehlen. Ich habe es selbst auch im Einsatz.

Interview mit dem Macher vom SEO-Handbuch.de

Der nette SEO hat ein Interview mit Dennis von SEO-Handbuch.de geführt. Hier gelangst du zum ausführlichen Interview.