Was gibt es neues zum Thema SEO?

Abakus Internet Marketing: Uwe Tippmann ist neuer Geschäftsführer

Uwe Tippmann ist neben Firmengründer Alan Webb zweiter Geschäftsführer von ABAKUS Internet Marketing. Der SEO-Experte kommt von dem bekannten Suchmaschinen- und Portalbetreiber Yahoo! Deutschland, bei dem er seit 2007 für den gesamten SEO-Traffic verantwortlich war.

 

Neue Website zum Thema "Netzwerk für SEOler"

Neben der SEO sixgroups von Thomas Promny gibt es nun das neue Social-Network SUMANIS zum Thema SEO.

Laut SUMANIS soll deren Social-Network aber nicht nur eine SEO Community sein, sondern das ganze Spektrum des Online-Marketings abbilden. Deshalb thematisiert die SUMANIS Business Community neben der Suchmaschinenoptimierung außerdem die Bereiche SEM (Search Engine Marketing), E-Mail Marketing sowie Affiliate Marketing.

 

SEO Campixx vom 07. und 08 März 2009: Meinungen von den Teilnehmern

Hier einige Meinungen von den Teilnehmern zum SEO Campixx 2009 in Berlin.

Folge mir und teile den Beitrag:
Facebook
Google+
Google+
https://www.webmaster-seo.de/seo/was-gibt-es-neues-zum-thema-seo
RSS

Gefällt dir die Website? Dann folge mir.