Volksphone – SEO-Wettbewerb

Kein OMClub ohne SEO-Wettbewerb! Nach der riesigen Resonanz des Befreiphone im letzten Jahr erweisen wir mit dem “Volksphone” als Kampfbegriff einmal mehr dem iPhone die Ehre. Der Google-Erstplatzierte für “Volksphone” wird auf der TRG OMclub-Party am 23.9. ermittelt und gewinnt ein schwarzes iPhone 3GS 32GB. Zu seinem einjährigen Geburtstag verschenkt Sponsor 3Gstore außerdem iPhone-Zubehör.

Der Suchbegriff für den SEO-Wettbewerb lautet “VolksPhone“. Die Aufgabe ist denkbar einfach: Veröffentliche einen Text im Netz und bring ihn auf Platz eins bei Google.

Gewinner ist, wessen Beitrag am 23.09.2009 zur Preisverleihung gegen 22:00 Uhr auf der TRG OMclub Party bei Googles Standardsuche bei der Eingabe von “VolksPhone” den ersten Platz belegt.

Mehr Infos zum Volksphones – SEO-Wettbewerb findest du auf iphoneohnevertrag.de.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: VolksPhone - das neue Smartphone für das Volk | Automobile Online

  2. Pingback: Das VolksPhone - Wer kennt es noch nicht? | BlogTimes - Fotografieblog

  3. Pingback: Das Volksphone - Auch für Jumpstyler geeignet

  4. Hallo,

    ich nehme auch am SEO-Wettbewerb teil und möchte gern den Gewinn an meine Schule oder mein Orchester spenden. Man könnte zum Beispiel neue Technik kaufen oder Instrumente reparieren. Ich finde, das wäre wohl das Sinnvollste, was man mit diesem Gewinn machen könnte.

    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg,
    Martin.

  5. Pingback: Volksphone

  6. Pingback: Volksphone statt Befreiphone – ein neuer SEO-Wettbewerb » Techfacts

Schreibe einen Kommentar