SEMSEO 2008 in Hannover

Tja, vorige Woche (25.04.08, Freitag) fanden um diese Zeit in Hannover auf der 2. SEMSEO 2008, veranstaltet durch Alan Webb (www.abakus-internet-marketing.de), interessante Vorträge und Diskussionen statt. Doch leider meinte mein Chef, dass diese Konferenz für einen Suchmaschinenoptimierer nicht wichtig wäre und dass diese zu viel kostet. Und als ich mich dann privat anmelden wollte, waren alle Plätze schon belegt. SCHADE !!! Nächstes Jahr werde ich aber dabei sein!!!

Ich muss auch sagen, 250 Euro bzw. 300 Euro ist schon echt teuer, wenn man bedenkt, dass die anderen Konferenzen immer über 1.000 Euro kosten und diese mehr Werbeveranstaltungen als wirkliche Infoveranstaltungen sind. Da ich also nun nicht dabei war, aber dank des Internets und vor allem der zahlreichen Blogs viel über die Konferenz lesen konnte, stelle ich hier ein paar externe Links ein, damit ihr sehen bzw. lesen könnt wie interessant die Konferenz war und den Pagerank der anderen ein bißchen zu stärken.

Meine beiden Kollegen hatten dort mehr Glück und durften dabei sein. Jens z. B. hat es wohl ziemlich gut gefallen, da er ausführlich über die Konferenz geschrieben hat.

Und es waren auch einige Leute vom shopbetreiber-blog.de da und haben auf Ihrer Internetseite 8 Suchmaschinen-Tipps direkt vom Abakus SEMSEO 2008 Konferenz aufgelistet.

Hier ein Link von der PR-Agentur in Hannover, die schon auf einige Blogger hinweisen, die Ihre Meinungen zu der SEMSEO Konferenz 2008 in Hannover in Ihren Blogs preisgeben. SEOnauten, SEO-Woman, Internet-Marketing-Blog und andere.

So, ich denke, dass reicht erst einmal, um Eindrücke von der SEMSEO 2008 Konferenz zu erhalten.

Folge mir und teile den Beitrag:
Facebook
Google+
Google+
https://www.webmaster-seo.de/seo/semseo-2008-in-hannover
RSS

Gefällt dir die Website? Dann folge mir.