bigiphone – SEO Wettbewerb

Update: Der Gewinner steht fest. Es ist das YouTube Video von der Firma segments.at.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem big iPhone.

Klicke auf das Bild, wenn du erkennen möchtest, was es beinhaltet.

———————————————————–

Vom 30.11. bis 19.12.08 gibt es nun einen weiteren SEO Wettbewerb. Wer es im September nicht geschafft hat, mit dem Keyword "befreiphone" auf dem Platz 1 bei google.de zu landen, hat nun die Chance mit dem neuen Keyword bigiphone* bei google.de auf Platz 1 zu landen und dann ein simlock-freies bigiphone zu gewinnen.

Am 19.12.08 um 19:00 Uhr musst du mit dem Keyword bigiphone auf Platz 1 bei google.de stehen. Hier der Link zur Überprüfung, wer momentan auf Platz 1 bei google.de ist.

Der SEO Wettbewerb für das Keyword bigiphone wird von schnaeppchenfuchs.de und iPhoneOhneVertrag.com veranstaltet. iPhoneOhneVertrag.com sponsert das bigiphone. Das bigiphone ist ohne Simlock und ohne Vertrag. Es handelt sich um das neue bigiphone 3G (UMTS) mit 8 GB internen Speicher.

Also, wer Lust hat, bei den Spass mitzumachen, soll es einfach versuchen. Vielleicht hast du ja Glück und landest mit bigiphone auf Platz 1 bei google.de und gewinnst. Und nimmt diesen SEO Wettbewerb nicht so ernst wie einige SEOs die SEO Wahlen ernst genommen haben.

Viel Vergnügen und Erfolg!

*bigiphone = iPhone (ich werde hier in dem Artikel nur das Keyword bigiphone statt iphone nutzen)

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Seotonie - SEO-Wettbewerb

Schreibe einen Kommentar